Sonntag, 26. Februar 2012

Lass den Hintern kreisen .... er wird es dir Danken lloll

hiii meine lieben war nach langen wieder in prater (discothek) das war so geile ich hab so muskelkater es hat sich echt gelohnt ich habe ja in der letzten woche nur 1,2 kg abgenommen .. war ziemlich depri nachdem was ich mich bewegt habe ABER der schock kam nachen prater  ich bin nochmal auf der waage gesprungen weil ich mir mal was gegönnt hab 3 mini schnitzel  mit selbstgemachte spätzle und fix tüten souce ich weiß kein essen zum abnehmen ... dann noch der alk ein coctail 2 jägermeister und nen cola barcadi  hab mit den schlimmsten gerechnet puste kuchen 1,1 kg weniger wooooow das übernacht =))) hab mich aber auch bewegt bin zwar dick aber kein stock lach finde es so geil das heißt hab trotzdem innerhalb 7 tage 2,3 kg geschaft  hab jetzt 22 kg runter das ist so toll freuuu mit 168 kg hab ich angefangen jetzt sind es 146 kg teu teu teu durchhalten ist angesagt  =)

Kommentare: