Dienstag, 21. Februar 2012

74 Tage =))))

hi JETZT KOMMT WIEDER eine meldung juhuuuu gibt einiges zu erzähln ich habe mittlerweile genau 20 kg abgenommen jaaaa und das noch nicht mals in 3 monaten freuuu mein aktuelles gewicht ist 148 kg von 168 kg hamma oder der weg ist zwar noch sehr sehr lang aber ich seh es optimistisch möchte bis auf 60 kommen also heißt es durchhalten =))) joar wen du auch ein gewichts problem hast keine scheu meld dich privat bei mir sarahmarok@hotmail.de hab viele tipps wie du es genau schafst wie ich lg

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Das ist richtig gut und bestimmt auch sehr motivierend! Wünsche Dir Durchhalten!

    Liebe Grüße
    Maegwin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu:)
    Schöner Blog.
    Dein Header gefällt mir sehr!
    Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    http://mademoiselle-mariiie.blogspot.com/2012/03/blogvorstellungs-challenge.html
    LG

    AntwortenLöschen