Dienstag, 13. Dezember 2011

So funktioniert das fett punkte system

Hi ich versuche jetzt euch das system so gut wie es geht zu erklären
allso ihr seht ja die nährwert tabelle  das ist das wichtigste aber zuerst schaut ihr wie viel gramm in der verpackung ist 150g, dan schaut ihr was in der tabelle steht pro 100gram 8 gramm fett  das hättet ihr dan schonmal aber da fehlen ja noch die 50 dan schaut ihr daneben wie ich es euch am bild zeige da steht jetzt pro 25 gramm fett 1,3 dan rechnet ihr einfach 8gramm + 2 mal 1,3 dan kommt ihr auf 10,6 alles was über 5 hintern komma geht aufrunden  dan haben wir 11 gramm hoffe ihr habt es ein bisschen verstanden gebe euch aber noch andere beispiele 

das fett punkte system ist eigendlich ganz einfach 30 gramm fett dürft ihr ich habe das programm damals in der kur gelernt war auch sehr erfolgreich deswegen mache ich es jetzt wieder nur was fackt ist beim abnehmen sport darf nicht fehlen =) ich bin auch ein muffel garnicht so leicht den inneren schweine hund zu überwinden 

was auch wichtig ist schreibt euch alles ganz genau auf ... man sagt sich 5 malzeiten am tag morgens mittags abend und zwischen durch zb 2 äpfel je nachdem was ihr mögt nur bananen solte man wen einmal wöchentlich essen wegen dem hohen zuckergehalt  mh hab ich was vergessen überlegen das solte eigendlich fürs erste reichen lg sarah

Kommentare:

  1. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das versteh ich nicht..
    Also, wir haben 150 gramm Produkt.
    100 gramm entsprechen 8 gramm Fett
    Es fehlen noch 50 gramm. Jedoch ist natürlich 100 durch zwei 50. Deshalb muss man doch die 8 gramm durch zwei teilen, weil 50 ja die hälfte von 100 ist, dann komme ich auf 4 gramm fett für 50 gramm. Zusammen wären es dann 12 gramm fett. Oder liege ich falsch? Dann kann natürlich die Angabe mit dem pro 25 gramm auch falsch sein. Irgendwie ist das unlogisch.

    AntwortenLöschen
  3. du hast es schon gut verstanden sagste ja war nur ein beispiel aber so wie du rechnes geht es auch habe die 8 gramm nru als beispiel hin geschrieben

    AntwortenLöschen
  4. ich wünschte, ich hätte mehr disziplin.

    AntwortenLöschen