Montag, 12. Dezember 2011

3 Tag

war grade einkaufen boar ich hätte alles mit nehmen können =) nein ich bleib stark ich hab mich mal umgeschaut was man so alles essen kann nach den system es gibt vieles habe mich aber auch schwer gewundert was man nicht so darf dan war ich nur nur am überlegen wegen trinken ich trinke er ungern nur wasser . . . jetzt hab ich mir apfelschorle geholt das solte ja ok sein =)

Kommentare:

  1. Hey ich bin auch gerade am abspecken. Wie viel muss denn bei dir runter? Und wie funktioniert dein System? Ich mag auch nicht so gerne nur Wasser, daher trinke ich viel Tee. Apfelschorle hat ja ganz schön viel Zucker oder??

    AntwortenLöschen
  2. Allso von den kg mag ich noch noch nicht reden =) das system ist ganz einfach man darf nur 30 gram. fett am tag zb eine 5 minuten tarine da steht drauf pro 100 gram. 9,5 fett daneben steht pro portion 4,3 das wäre jetzt zb abzusiehen oder anderes beispiel du hast schreiben brot nicht das lange da kann man es schwer abschätzen da steht drauf pro 100gram. 5 g. fett dan schaust du wie viel gram. wirklich in der verpackung sind zb 500gram. dan rechnes du 5 mal 5gram. fett dan kommst du auf 25 gram. das teils du durch die brotscheiben zb 10 sind drin komms du auf 2,5 gram hoffe hast es soweit verstanden werde es aber noch besser erklären lg sarah

    AntwortenLöschen
  3. wegen der abpfelschorle kla ist da zucker drin das ist aber in anderen lebensmittel auch darauf soltes du nicht achten genauso wenig wie kalorien das macht ein nur kirre ich habe ja schonmal danach abgenommen und 50 kg verloren weiß allso von was ich rede =)

    AntwortenLöschen
  4. Süß, ich werde deinen Versuch mal verfolgen.
    Bin nun deine Leserin und würde mich über Gegenverfolgung sehr freuen.

    amenita

    AntwortenLöschen