Montag, 19. Dezember 2011

Es ist garnicht so leicht durchzuhalten wen ich durch ein discounter lauf  lecker schokolade der ganze weihnachts kram =) und wen ich mir überleg was ich die ganze zeit esse ist ja kaum noch was grade so das es in den 30 gramm plan rein passt ich verbrauche momentan 10-20 gramm fett am tag kla darf ich noch ein bisschen mehr finde aber mein magen solte sich erstmal ein bisschen umstellen bin ja grade mal 10 tage auf diät ein kleiner erfolg hat sich ja schon gezeigt von 1,5 kg bin echt mal gespannt wie es sonntag aussieht habe mir gesagt wiege mich jeden sonntag da kann man dan auch besser sehen wie viel man wirklich verloren hat anstatt jeden tag drauf zu springen und das schwannk gewicht zu sehn das macht ein dan nur down ich zeig euch heute mal ein bild wie ich gerne ausehen möchte nach der figur her  halt nicht zu dünn aber auch nicht zu dick ist zwar noch ein langer weg aber man solte ein ziel haben =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen