Dienstag, 20. Dezember 2011

11 tag

Heute ist ein tag war heute sau viel am laufen .. bin richtig in arsch lach bin mal gespannt ob sich das sonntag auf der waage bemerkbar macht =)

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Blog richtig schön, du schreibst einfach über alles was dir durch den Kopf geht. Aber ich kann dir nur raten mit dem anbnehemen aufzuhören und dich so akzeptieren wie du bist. Ich wog auch mal zu viel und habe abgenommen, aber du wirst nie zufrieden sein. Ich schwanke dauernd zwischen Vollfressen und Hungern und zufrieden, oder entspannt bin ich nie und ich bin erst 16. Du bist wirklich hübsch finde ich, fang nicht damit an, das ist es nicht wert. Einfach gesund leben, kein Druck ;)
    Viel Glück! (:

    xoxo Olja

    AntwortenLöschen
  2. hi alles lieb gemeint nur ich muss echt was gegen meinen kilos was machen sobald ich ein bisschen mehr selbst vertrauen gegen über mein gewicht habe erzähle ic euch mit was ich zu kämpfen habe ich rede nicht von 10-20 kilos zu viel lg sarah ps freut mich das dir mein blog so gut gefällt =)

    AntwortenLöschen