Dienstag, 1. November 2011

Sprüche von mir für euch =)

Das leben hat viele seiten, man lacht man weint, meschen gehn  und kommen, zeiten ändern sich man verändert sich, dass einzigste was bleibt sind die erinnerungen . . . . .



 Schau mir in den augen, und sag das du mich liebs, lass meinen traum war werden. Jeder gedanke dreht sich um dich ,vergessen kann ich dich nicht,wie kann man auch den menschen vergessen den man nie nah wahr , aber das herz sich drin verliebt  . . . . 


Die sehnsucht nach dir, raubt mir die luft zum atmen, mein Herz weiß nicht ein und aus. Ich wünschte du würdes sehn wie ich leide, damit du meine tränen trocknen kannst.


Dir niemals nah zu sein zu können , zeigt mir das manche wünsche nie in erfüllung gehn.

Die Zunkunft sehe ich mit einen lächeln im Gesicht, denn ich werde stärker ob du glaubs oder nicht. Die Zeit heilt wunden vergessen werd ich nie, mein Leben liegt in meiner Hand ,denn du warst es nieeee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen