Dienstag, 1. November 2011

Noch ein paar sprüche von mir

Schaus du im Himmel siehst du 1000 sterne  doch deine Augen funkeln heller aus der ferne ich muss nicht nah sein um dich zu spürn den du hast mein herz schon berührt  ich liebe dich : name 

 Warum siehst du mich nicht ich bin der Schatten der versucht in dein Herz zugelangen  der Gedanke der um dich kreisen soll sie Luft die du atmes doch egal wasich tu egal was ich will ich bleib der Schatten weil du es willst

Siehst du meine Augen siehst du meine Seele dann weiß du auch das ich mich nach dir sehne Tag und Nach denke ich an dich warum ?? ich weiß es nicht 

Erinnerugen machen uns zu den menschen der wir sind  Erfahrungen bilden unseren gesichts ausdruck Tränen zeigen unsere Seele doch nur unsere augen sprechen ohne worte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen