Dienstag, 29. November 2011

Die gefühle einer frau ...

Eine frau ist so emotional wir machen uns über viele dinge gedanken hinterfragen uns selbst ist es richtig oder falsch wir versuchen auf unser herz zu hören denken aber mit den kopf wir lieben mit voller seele und machen uns er kaputt als manch anderer versteht da einer die frau wir haben gefühls schwankungen wissen oft nicht wo uns unser weg hinführt suchen vergeben nach den aus weg der und quälen lässt eine frau hat es schon nicht leicht =) denken wir mal an die männer es gibt sehr viele die dinge eiskalt lassen die ihr leben leben ohne großartig drüber nach zu denken ob es richtig ist machen wir uns es einfach zu schwer ?? ich glaube nicht unsere natur hat uns so gemacht egal wie schwer wir auch momente erleben durch zu halten  



Kannst du dich auch in den text wieder finden ?? 
was denks du darüber ??
lg sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen