Montag, 28. November 2011

Dick oder dünn sein spielt es so eine große Rolle ??

Hi meine lieben hab mich mal wieder mit den thema dünn oder dick sein ausernadergesetzt spielt es wirklich so eine große rolle wie jemand ist heut zu tage ist das klitsche und normalität dünn zu sein sehr hoch gesetzt  es gibt aber auch ausnahmen schaut mich an bin kein model aber bin ich deshalb anders wie dünne ? nein find es schade das die gesellschaft nicht mal um denken tut ich lese sehr viel viele verurteiln menschen die anders sind aber es ist nur das ausehen nicht das innerliche mhh


Wie denkt ihr darüber ???
würd mich freun deine meinung dazu zu hören

Kommentare:

  1. hey :)
    also, dass ist so eine Art "Diät". Die heißt nur so, weil man halt sich an einen gewissen "Speiseplan"halten muss :)
    An den meisten Tagen isst man (natürlich) etwas!

    liebste grüße <3

    ps: Ich bin da eigentlich ganz deiner Meinung... letzten Endes kommt es auf das Innere an. Jedoch ist es oft so, dass man erst lernen muss, sic selbst lieben zu können, bis es andere auch tun. Ich denke, das ist das Wichstigste... sich selbst zu lieben.

    :)

    AntwortenLöschen
  2. das hast du echt schön gesagt =)

    AntwortenLöschen
  3. Wichtig ist, dass man sich selbst akzeptiert, mit sich zufrieden ist. Ich glaube nicht, dass es wirklich auf dünn- oder dicksein ankommt, sondern auf das Selbstwertgefühl, auf das Selbstbewusstsein. Wenn man sich selbst mag, mögen einen auch die anderen.
    Und ganz ehrlich, Models sind wir doch (fast) alle nicht.

    AntwortenLöschen