Donnerstag, 2. Februar 2012

55 Tage diät

 Hiiiiiiiiiiiii jetzt melde ich mich auch mal wieder war sehr viel zu tun in letzter seit ... renovierung und und und  es gibt aber eine erfreuliche nachricht hab wieder abgenommen mittlerweile habe ich ganze 12,8 kg abgespeckt und es folgen noch mehr kilos =) das nenne ich mal erfolg meine familie sieht es auch schon außerlich  ich muss euch heute mal ein bild zeigen wie ich vor 6 monaten aussah nach der geburt meiner tochter  da sieht ihr selbst wie groß mein wunsch war endlich dieses speck abzuwerfen XDD



                                  VOHER                        -                               NACHER




          RECHTS  SO SEHE ich jetzt aktuell aus ein verdammt                     großer  unterschied freuuu

1 Kommentar:

  1. Hey,

    das ist je der Wahnsinn. Mein Respekt hast du.
    Echt toll wie du das geschafft hast.

    Liebe Grüßlies
    Knutscha :o*

    http://sara-bunny.blogspot.com/

    AntwortenLöschen