Dienstag, 10. Januar 2012

32 Tag

Hi meine lieben bis jetzt leuft alles immer noch supper 8 kg sind runter freuu ich habe euch ein post gemacht wo ich eine inernet seite gefunden hab wo man sport übungen zuhause machen kann zuerst fande ich es echt toll aber jetzt sry das ist doch der reinste mist in der anmeldung steht 30 tage kostenlos ich solte aber nach 2 tagen schon eine grund gebühr bezahlen von 15 euro . . . naja deshalb habe ich mich da direkt abgemeldet ist nur geld macherei da kann man auch bei youtube videos von workouts anschauen =) 


ich habe mir ein wochen plan erstellt wie ich mich sportlich betätige schaut mal 


Montag : 2,2 km laufen (nur zum einkaufen +)
Dienstag : 6 km laufen (einfach nur so)
Mitwochen : 2,2 km laufen (+)
Donnerstag : schwimmen 
Freitag : 2,2 km laufen (+)


Allso wie ihr seht habe ich mir nur zum einkaufen (+) denn längsten weg ausgesucht dabei habe ich direkt auf der anderen straße ein supermarkt =) lach 
das ist viel mehr bewegung wie ich in den letzten wochen gehabt habe auserhalb ich hoffe die waage zeigt sich dankbar :) setze mich jetzt immer das ziel mehr zulaufen da ich nicht wirklich lust habe in moment sportübungen zuhause zumachen . . . 




1 Kommentar:

  1. Hei,
    du hast ja meinen Bücherblog 'Keziaa's Literaturwelt' verfolgt, jetzt hat der Blog eine neue URL (http://Books-andmore.blogspot.com), und ebenfalls einen neuen Namen Books and more. Falls du ihn weiterhin auch verfolgen möchtest, müsstest du mich einfach entfolgen und dann wieder verfolgen. Ich würde mich freuen,
    Liebe Grüße Kezia. «'3

    AntwortenLöschen