Donnerstag, 5. Januar 2012

27 Tag

Jetzt habe ich auch meine schwestern überzeugt eine diät zumachen freuuuu die pfunde müssen endlich runter aufjedenfall könnt ihr euch selbst überzeugen haben einen neuen blog aufgemacht wo man alles nachlesen kann  

 das ist der link =) 


www.sarah-kiwi-tiffy.blogspot.com




3 Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Du wurdest getaggt auf BinerellaSco.blogspot.com, bitte beantworte die Fragen und schreibe deshalb einen kleinen Post. Ich würde mich sehr freuen :)

    Hier noch die URL zum Post: http://binerellasco.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getaggt.html

    Ich liebe deinen Blog wirklich, deshalb habe ich dich auch getaggt. Das trifft auf alle 11 getaggten zu :)

    Einen schönen Samstag noch. Eure Bine

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Beantwortung der Fragen, doch eigentlich schreibt man ja dazu einen Post und gibt den Tag weiter ;)

    AntwortenLöschen