Dienstag, 3. Januar 2012

25 Tag

heute war ich 5,6 km laufen . . . bin ganz schön fertig lach gestern war ich auch unterwegs hab mir für morgen vorgenommen 2,2 km zu laufen bevor ich zu meiner oma fahr weiß zwar nicht ob ich das wirklich mache da ich recht früh aufstehen muss um dann rechzeitig bei meine oma zu sein ich hoffe ich trete mir fest in den hintern XD
PS : die diät leuft immer noch klasse am sonnatg habe ich mir eine pizza gegönnt lecker

Kommentare:

  1. Finde deine Diät super das motiviert mich richtig :D:D:D:D:D

    Mein Ziel ist so 35 kg abzunehmen oh mann ganz schön viel wenn ich mir das so vorstelle... Werde deinen Blog als Motivation für mich nehmen.. :D:D

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich habe noch ungefähr 100 kg vor mir =) da sind 35 kg ein klacks

    AntwortenLöschen