Donnerstag, 22. Dezember 2011

Hi meine lieben ♥

Wie ihr seht wiege ich zurzeit 166,4 kg jedenfalls war das das gewicht von sonntag man siehts mir eigendlich nicht so auf den fotos an aber untenrum sitzt der fiese speck ! ich habe mir jetzt mal ans herz gefasst und mir gesagt es muss mir nicht peinlich sein jeder mensch hat seine ecken und kanten ich möchte für andere ein gutes vorbild sein das man es auch schaft wen man viel zu viel drauf hat und es immer lohnt zu kämpfen ich denke es gibt sehr viele menschen die unter ihren gewicht leiden ich war schon von klein auf dicker wie andere wurde fertig gemacht weil ich so bin wie ich  bin es ist traurig nur ich wolte erst nichts daran ändern ich dachde mir das es wollen andere aber wohl hab ich mich trotzdem nicht gefühlt wie ich euch schon gesagt habe habe ich 5 mal versucht abzunehmen auch mit erfolg nur ich habe es nicht weiter durchgezogen ... leider .... jetzt versuche ich ein kompletten neu start ich setze mir das ziel endlich mein traum war werden zu lassen egal wie schwer es sein wird es gab echt tage wo ich mir gedacht habe ist doch egal ich esse das was mir schmeckt aber das ich es immer schlimmer gemacht habe heute mit so ein gewicht kämpfen zu müssen erbittert mich sehr ich glaube jetzt bin ich erstmal richtig wach geworden das es so nicht weiter geht

so meine lieben leser das wars erstmal demnähst zeige ich euch mal andere bilder von mir byby ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen