Dienstag, 27. Dezember 2011

18 Tag

Heute fing wieder meine diät an die habe ich ja auch die letzten 3 tage durchgeführt aber halt mit schlemmerei wie rouladen knödel oder raclett lecker =) ich habe das gemacht wie schon gesagt  in maßen gegessen es hat mir supper geholfen heute esse ich wie immer bin mal gespannt was samstag die waage sagt wiege mich vor silvester weil ich noch nicht weiß ob ich an silvester wieder sünde lach aber worauf ich sehr stolz bin ist ich habe keine süßigkeiten gegessen XD nur einen kleinen schluck limo getrunken weil kein naturwasser mehr da war aber das ist nichts erwähnenswertes da meine waage trotzden anzeigt das ich wieder 1,1 kilo abgenommen habe freuu schon 4,3 kilo weniger in 18 tagen supper leistung meines erachtens mein freund unterstützt mich auch in dem er mich fern hält von der schkokoladeeeee lach ja schon richtig gehört ich liebe das zeug es fällt mir echt schwer da mal nicht ein ausrutscher zu haben aber das wird schon lg sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen