Dienstag, 29. November 2011

Bald fahr ich fürs weekend im urlaub 3 TAGE NOCH =)

Ich hab mir auch schon einiges einfallen lassen zb die maske schaut doch gut aus oder XD ich möchte nicht die jenige sein die im schlaf erschreckt wird lach 

Kommentare:

  1. Hallo :)
    ne die Lacke gibts bei Douglas in manchen Filialen, oder über douglas.de :)

    AntwortenLöschen
  2. danke :) werd dich auch mal verfolgen :)
    wär schon toll, wenn es an weihnachten schneit oder schnee liegt. viel spass im urlaub :)

    AntwortenLöschen
  3. LOL sehr hübsch! bitte ein tutorial zum look! ;D

    lg

    AntwortenLöschen