Donnerstag, 27. Oktober 2011

Was solte Frau immer in ihre tasche haben ^^

Ich habe mal die wichtigste sachen aufgeschrieben =)


° Schminke + Spiegel : frau hat ja nichts besseres zu tun als sich   tonnen weise make up drauf zu klatschen

° Intim Deo : Man weiß ja nie was noch alles passieren kann und nach  fisch richen ist OUT 

° Handy : Es könnt ja jemand wichtiges anrufen vielleicht brad pittttt

° O.B : ob,s sind vielseitig anzuwenden sei es bei der ketschup woche oder durchfall DICHT ist man auf jeden fall


° Slip: auch schlüpfa genannt solte in jede Tasche sein es kann ja beiner wilden Party auch mal was daneben gehn wen wir jetzt mal kla Text reden 


° Bürste/kamm : man solte ja immer gepflegt rüber kommen sei es auf den Kopf oder zwischen den beinen

1 Kommentar:

  1. loooooooool....du bist echt die beste *lach* der wahre hammer...kireg mich vor Lachen nicht mehr ein !! xD

    AntwortenLöschen