Sonntag, 30. Oktober 2011

Was Frau erwartet in der partner schaft ....+..... so ist die Realität .....

Frau:
frauen  wollen von ihren partner verehrt werden
frau wollen ich liebe dich hören
frauen wünschen sich komplimente
frauen suchen eine schulter zum anlehnen
frauen erwarten von ihren partner wen es ihnen schlecht geht auch wen die sagen es ist nichts das er sagt sagt mir die wahrheit
frauen suchen geborgenheit

ist es so viel was wir verlangen ??? ..............................


Realität:
Mann kümmert sich mehr um sich playstation/x-box/pc/handy oder sonst was
Mann nimmt es nicht wichtig  ich liebe dich zu sagen es kommt höhstens alle jahrhunderte vor
Mann ist zu dumm ein kompliment zu machen 
Mann checkt es nicht wens uns schlecht geht weiter auf uns einzugehn 
Mann sagt sachen ohne auf unsere gefühle zu achten
Mann sind seine freunde wichtiger 
Mann verlangt und gibt nichts zurück genauso wie man reicht mann einen finger und er nimmt die ganze hand 


WIESO sind mann und frau so verschieden wen wir mal erlich sind es gibt selten beziehungen die wirklich schön sind und aufrichtig und nicht so eine verkorkste scheiße  kla gibt es auch böse frauen aber  welchen geschlecht  meint den boss zu machen ??? es sind hauptsächlich die männer ganz erlich jeden wixxer könnt ich in arsch tretten ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen