Donnerstag, 27. Oktober 2011

Sex stellungen top 3 was männer gerne mögen das ist meine meinung DAZU

So kommen wir mal zum thema männer was mögen die gerne im bett ?? laut einer umfrage sind das die top 3  der beliebdesten sachen die MANN gern haben möchte ^^





° 69 was ist das eine zahl ??? nein ^^
einer der beliebdesten vorspiele die es gibt was findet aber mann daran so toll?? ich mein warum schaut er den gerne in sein gesicht XD beim
anuss essen/lecken ^^ 

° doggy style ??? es ist keine hunde styling ^^
meiner meinung nach mag der mann nur diese stellung damit man nicht seine fratze beim kommen sieht wiederrum hat frau vorteile hat der mann ein kleinen penis muss sie es nicht sehn und mann kann rein drücken was geht ^^ für die männer die lange schleuche haben bitte auf passen frau mag es nicht wen die gebärmutter nach bag dat geschickt wird =)
 
° Reiterstellung ein warer männertraum ^^
 diese stellung ist für männer das schönste
 ihre bratwurst hat die richtige schale dazu
 gibs noch 2 brötchen da kann der hunger auf
 mehr ja gestielt werden ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen