Donnerstag, 27. Oktober 2011

HALLOWEEN ^^ es ist wieder soweit =))))))

hi meine leser bald ist es wieder soweit halloween steht vor der tür habt ihr schon ideen was ihr aus euch macht NEIN ????

Darf doch nicht war sein dann schaut euch meine ideen an kinderleicht nach zu machen 
 


                                                      ♥ Zombie ♥


Sieht doch Geil aus was =) und kinderleicht nach zu machen  
Allso erst macht ihr weiße Kontaktlinsen rein, dannach macht ihr euch 
die alterungs cream make up ins gesicht, achtet darauf die haare nicht zu treffen, es geht nacher sonst schwer ab, wen alles gut getrocknet ist,  einfach fetzen ziehen, stück für stück nimmt euch Freddy Krüger als Beispiel ^^ 
habt ihr das erledigt einfach Filmblut nehmen, da ein tupfer und dort  etwas um die augen herum malen  die lippen betonen fertig.












     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen