Sonntag, 30. Oktober 2011

Ein paar worte von mir an euch =)

Allso einige leute unter uns wundern sich über meine Schreibweise ich setze viel auf Humor und tatsachen es gibt aber nur wenige menschen die das in worte fassen was sie denken im Internet gibt es soviel aber ich kenne niemanden der so ist wie ich ich bin schon durchgeknallt aber das ist meine Persönlichkeit und ich habe spaß an der sache

pss: bald folgt wieder ein videooooo =)

Kommentare:

  1. Ich finds gut, dass jeder Mensch seine eigene Schreib- und Sprechweise hat :)
    Ich zum Beispiel bin manchmal ziemlich zynisch (sarkastisch, irnoisch, wieauchimmer), was bei seeehr vielen Leuten oft als beleidigend und arrogant ankommt. Ist zwar schade, aber ich kann die anderen nicht ändenr und MICH ändern, will ich einfach nicht :D

    Liebe Grüße,
    lu :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist einfach der hamma, klar und direkt ohne das Händchen vor dem Mund zu halten sagst du was du denkst, ich find es super,mach weiter so :-)
    GLG Tiffy

    AntwortenLöschen
  3. Genauso ist es!
    Und ich kann "Tiffinka-Bunt-wie-die-Welt" nur zustimmen, richtig schöner, NICHT-langweiliger Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. freut mich das es euch gefällt =)

    AntwortenLöschen
  5. Ja dieser Blog ist echt super...du sagst was du denkst und wie es im Realen Leben nun mal auch oft so ist...mach weiter so ich bin aufjedenfall ein Regelmäßiger Leser von deinem Blog ^^

    AntwortenLöschen