Sonntag, 30. Oktober 2011

Die zukunft MÄNNER brauchen keine FRAUEN mehr warum ??

Ich habe mir mal gedanken gemacht männer brauchen doch in grunde keine frau wen es diese hilfsmittel gibt ^^


Brüste :
Mann kann sich endlich an die eigene brust fassen 
geile erfindung jetzt gehen uns die kerle nicht mehr am sack 

Taschenmuschi:
Für was soll mann  die lust grotte benutzen wen es solche dinge gibt ^^
frau kann endlich ein buch in ruhe lesen ohne
unterbrochen zu werden

Kommentare:

  1. Ouh, die "Männer-Brüste" sehen aber...geil aus :D
    Aber, komm schon, was wären die Männer ohne uns Frauen? Wahrscheinlich würden sie von früh bis spät auf dem Sofa liegen, Bier in sich reinschütten und sich am Sack kratzen... Das können wir doch nicht zulassen!
    Bin ich die einzige, die findet, dass die "Taschenmuschi" aussieht wie ein Kartoffelstampfer? Man kann so wundervolle Prachtexemplare(^^) wie uns Frauen doch nicht mit runzligen Kartoffelstampfern ablösen!

    Also, ich hoffe, dass das männliche Geschlecht nicht in dne nächsten 10 Jahrne die Weltherrschaft erlangen wird. Denk mal alleine an die Shoppingmeilen... die würden alle pleite gehen :O

    Liebe Grüße :D
    lu

    AntwortenLöschen
  2. lach haste auch recht =) wir frauen sind nicht zu ersetzen aber es gibt ja männer die nie eine frau haben werden für die wäre es eine gelungende erfindung XD

    AntwortenLöschen
  3. kartoffelstampfer lach der ist gut von der seite hab ich es garnicht gesehn haha

    AntwortenLöschen
  4. ach herje xD

    http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha kartofestampfer

    AntwortenLöschen